Es besteht ein grundlegender Unterschied zwischen der Materie, aus der die Planeten des Sonnensystems bestehen, und der Materie, aus der das irdische Leben besteht, die durch Gene geschaffen wird.
Die Materie selbst ist ein Sakrament. Aber über ihn nicht in diesem Artikel.
Dieser Artikel handelt von einem anderen Sakrament - dem biogenen Leben.
Das biogene Leben auf der Erde existiert durch die "Überlebensmaschine" - die Zelle. Alle terrestrischen Formen biogenen Lebens sind zellulär. Außerhalb der Zelle existiert das Leben nicht. Eine Zelle ist eine Fabrik, in der das Leben existiert und sich reproduziert.
Die Komplexität dieser Fabrik ist so hoch, dass eine Person den Mechanismus ihrer Arbeit noch nicht so verstanden hat, dass sie aus Atomen und Molekülen ein lebendiges Exemplar nachbilden kann. Selbst eine exakte Kopie der vorhandenen Zellen ist nicht in der Lage.
Menschen, die einzellige Organismen als "primitiv" oder "einfach" bezeichnen, sind sich ihres Ausmaßes nicht bewusst.
Modell der Prozesse in der Zelle.
Video 2006-Inneres Leben einer Zelle (8:18)
Die Zellen sind so klein, dass die größten Wissenschaftler sie für mit Flüssigkeit gefüllte Blasen hielten und auf die ersten Mikroskope schauten. Und nur die modernen leistungsstarken Mikroskope haben in den Käfigen die komplexe Struktur und die konsistenten Prozesse zu erkennen.
Innerhalb der mikroskopischen Zelle werden die notwendigen Substanzen von Molekülen synthetisiert, durch molekulare Werkzeuge, gemäß einem Programm, das in Molekülen in Form von Codes gespeichert wird !!!
Die Funktionsweise der Zelle ist einwandfrei organisiert. Unter normalen Bedingungen gibt es keine Ausfälle und Brüche !!!
Die Komplexität der biogenen Konstruktionen ist so groß, dass sie den menschlichen Geist erschüttert und dazu zwingt, die Fähigkeiten des Schöpfers zu bewundern. Für jeden, der auf die zellulären Lebensformen der Genome geachtet hat, liegt die Schlussfolgerung nahe:
"Die genetischen Formen des Lebens, die auf der Erde leben, haben einen Schöpfer."
Alle genetischen Lebensformen wurden geschaffen. Bewusst, intelligent, zielstrebig. Intelligente, denkende Kreatur. Sein Wissen über nicht lebende Materie ist umfassend. Da er die Eigenschaften der Materie kannte, berücksichtigte er sie in seinen Entwürfen. Er berücksichtigte die Besonderheiten der möglichen chemischen Zusammensetzung der Planeten des Sonnensystems, um die Formen des biogenen Lebens für diese Bedingungen akzeptabel zu machen.
Das Leben biogener Zellkonstrukte ist vom Schöpfer vorgegeben. Das Programm zur Entwicklung von Formen, Phänotypen und erweiterten Phänotypen ist im Genom kodiert.
Evolution ist der Prozess der Entfaltung in das Programm des Schöpfers im Genom.
"Expandieren": Vom Code in Form von Molekülen - in Materie-Moleküle.
Die Konstruktion von Molekülen ist keine lebende Materie, Moleküle lebender Materie (Pflanzen), und von ihnen die Konstruktion komplexer technischer Geräte (Tiere), die wiederum komplexere Geräte schaffen sollen, von denen alle das Ziel aller Kreationen sind.
Warum?
Warum ist alles so schwierig?
Wenn die Kraft des Schöpfers so groß wäre, ein biogenes Leben zu schaffen, dann schaffe das Ziel aller Schöpfungen - keine organische Trägerform für die Seele und den rationalen Geist, "Er" könnte direkt, ohne biogenes Leben.
Warum eine Zwischenverbindung schaffen - biogenes Leben ??? Ist das eine Hausarbeit zum Thema Modellierung? Deine Macht genießen? Ein Spiel?
Schließlich ist das biogene Leben, die Tierform, den Leiden der Seele unterworfen. Du musst eine "seelenlose" Kreatur sein, um diese höllische Form des Lebens zu erschaffen.
Der Geist des Schöpfers ist in seiner Schöpfung sichtbar. Er ist viel mächtiger als der einer seiner Konstruktionskonstruktionen - der Mensch. Und dieser Geist ist perfekt. In all seinen Kreationen sichtbares zielgerichtetes Denken. Alles ist für etwas vorgesehen. Ich wage nicht, den Schöpfer eines Verrückten oder Mangel an Spiritualität zu vermuten. Und wenn er es tat, dann gab es gute Gründe dafür.
Warum hat der Schöpfer ein biogenes Leben geschaffen, dessen oberstes Ziel es ist, aus anorganischer Materie einen perfekten Behälter für die Seele und den rationalen Geist zu schaffen?
Der Schöpfer brauchte keine Nährstoffform des Lebens als solche. Es war ein lebensrettendes Projekt. Zwangsmaßnahme. Etwas hat den Schöpfer gezwungen, das Leben zu retten?
Im Sonnensystem sind Spuren von zwei planetaren Katastrophen sichtbar.
Die erste Katastrophe -
die Zerstörung des Planeten, 7 mal die Masse der Erde, eine Explosion von großer Stärke, von innen. Seine großen Fragmente mit einer Gesamtmasse von 2.1 Erdmassen haben ihre eigene spezielle Geschichte und sind als Planeten der "irdischen Gruppe" lokalisiert.
Seine kleinen Fragmente mit einer Masse von 5 Erdmassen sind als Oort-Wolke lokalisiert und befinden sich in einem Abstand von einem Lichtjahr von der Sonne entfernt.
Diese Fragmente sind Steine. Mein gesunder Menschenverstand (Erfahrung) und Logik deuten darauf hin, dass Steine nur von Steinen kommen. Ohne Gas kondensieren die Steine nicht. Wenn der Stein gebrochen ist, werden seine Teile in einem Stein nicht mehr zusammenkleben. Daher ist die Version der Herkunft der Steine im Sonnensystem eine Explosion von etwas Großem und Stein. Und die Explosion des Planeten mit festem Untergrund hat keine beobachtbare Kraft, natürliche Ursachen. Es bleibt eine Version der Explosion mit einer künstlichen Ursache - also eine gezielte Explosion, eine rationale Form des Lebens, durch Waffen.
Zweite Katastrophe
hat astronomische Gründe. Der Planet, doppelt so groß wie die Erde, wurde durch das starke Gravitationsfeld des Gasriesen (Jupiter) zerstört. Auf diesem Planeten gab es biogenes Leben, und die größte Spur auf der Erde war eine sedimentäre Hülle biogenen Ursprungs - Kalkstein.
Der Ursprung der Erde ist 128. Weiße Klippen von Dover auf dem Ärmelkanal. Kalkstein.
Es ist schwierig, den ganzen Weg zu vermitteln, den das Denken gemacht hat, nachdem es zu dem Ergebnis gekommen ist. Daher werde ich nur das Ergebnis geben.
Unser Schöpfer ist ein Repräsentant einer hochentwickelten und kraftvollen Lebensform, die durch die Materie des Kosmos existiert. Wenn Er es einmal ist, dann gibt es andere.
"Er" ist alles Materie, die einem einzigen Willen unterliegt. "Nicht er" - das, was sich anderen Kontrollzentren unterwirft.
Sie können sich vorstellen, was Er war. Vielleicht war es ein diskreter Organismus, der aus vielen identischen Subjekten bestand. Und diese Probanden erfüllten verschiedene Funktionen in Übereinstimmung mit irgendeiner Art von Steuerprogramm. Schließlich sind wir in seinem Ebenbild geschaffen. Was wir einmal waren, wird in uns verwirklicht.
"Er" und "Nicht er", das heißt, eine andere Form der kraftvollen intelligenten Lebensform aus Materie, haben nichts gemeinsam. Zwischen ihnen gab es einen Kampf, der drohte, unseren Schöpfer mit Unvermeidbarkeit zu zerstören. Unser Schöpfer wusste das und verstand es perfekt. Aber seine Kraft war nicht genug, um der physischen Zerstörung und dem Tod zu entkommen. Der Tod ist wie die Zerstörung des hohen Organisationsgrades der Materie, die Er erreicht hat.
Der Schöpfer griff zur letzten Gelegenheit zurück. Er fand einen Planeten mit günstigen Bedingungen für genetische Lebensformen (7 Erdmassen) im Sonnensystem (wir haben ihn) und übertrug eine riesige Masse von Materie in einen Zustand von Sporen, die den Genomcode speichern. Er kodifizierte die Evolution in das Genom - die Wiederherstellung der früheren Macht (Selbst).
Das gesamte für die Evolution notwendige Genom wurde in Fragmente unterteilt. Die Träger von jedem der Fragmente sind physikalisch unterschiedliche Streitigkeiten. Dies war notwendig, um die Unverwundbarkeit des gesamten Codes zu erhöhen.
Fragmente multiplizieren ihre Zahl, indem sie einzellige Organismen teilen, die ihre Träger und Wächter sind. Fragmente werden durch Viren und sexuelles Mischen des Gens zu einem einzigen Genom zusammengesetzt. Wenn alle Fragmente in einem Genom zusammengesetzt sind, werden sie (das Genom) die ideale Maschine schaffen, die die ihr anvertraute Mission erfüllen wird - die Reinkarnation des Schöpfers (die Person ist diese ideale Maschine).
Der Feind hat den Schöpfer zerstört. Dann zerstörte er den Planeten mit Sporen, die das Genom speichern. Vielleicht war der Feind mit dem Ergebnis zufrieden und flog einfach nach Hause. Oder, bevor er den Planeten zerstörte, warf er ein Genom mit einem bösartigen Programm in das Genom des Schöpfers und blies es dann in die Luft.
Als Folge davon sind 5/7 des explodierten Planeten in Form von Steintrümmern.
Der Ursprung der Erde ist 341. Oortwolke. Kugelförmige Verteilung von Trümmern explodierten Planeten.
Große Trümmer wurden von Jupiter gefangen und dort bildete sich in seiner Umlaufbahn ein Planet mit einer Masse von 2.1 Erdmassen. Als sich die Bedingungen für genetische Lebensformen eigneten, gerieten die Auseinandersetzungen von einem Planeten, der Millionen Jahre lang im Weltraum verschlissen war, in den Ozean und der Evolutionsprozess begann - die Entfaltung des Genom-Codes zu einer mächtigen zellulären Lebensform.
Die zweite Katastrophe führte zur mechanischen Zerstörung des Alten Planeten in Jupiters Umlaufbahn, wodurch die Erde erschien.
Der Ursprung der Erde, in Bildern (345 Fotos).
Die Evolution auf der Erde war schneller und erfolgreicher als auf dem alten Planeten.
Als Ergebnis sind wir erschienen.
Unsere Mission ist es, einen perfekten Behälter für die Seele und den rationalen Geist zu schaffen, der frei von biologischen Nahrungsketten ist, frei von den "Ketten", die Leben auf der Erde halten, für das Leben in der Weite des Kosmos.
https://www.essay-m.com/forum/german